Mittwoch, 3. August 2016

Julistickrahmen

Mein 2. Teaser


Wie ihr seht, bin ich immer noch ganz fleißig an meinem Julistickrahmen ;-))).
Zum Glück hat mir heute meine Freundin Nadelfee ihre feine Filzmaschine mitgebracht.
Damit lässt sich mein ausgeschnittener Wollfilz ganz leicht und viel schneller auffilzen.
Na, habt ihr nun eine Idee, welchen Künstler ich in den Mittelpunkt meines Stickrahmens
stelle? Bisher habt ihr nach meinem ersten Teaser noch nicht richtig gelegen.

Kreisende Filzgrüße
sendet

Karin




Kommentare:

  1. Vielleicht Van Gogh? Der Nähfus sieht ja interessant aus. Was ist das für einer und warum ist der so? Oh Mann, bin ich gespannt.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Goldene Spiralen auf Rot und Bunt..., Hundertwasser? Viel Freude noch damit, auch wenn's jemand anderes ist. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Also das erste Foto hat mich an Mark Rothko erinnert, aber dazu passt das zweite nicht mehr...
    Das zweite erinnert mich an eine Baumscheibe.
    Dein Löwentäschchen ist sooo toll.
    Von Sternzeichen bin ich Löwe und finde alles toll was löwig ist.
    Hab ein schönes Wochenende. LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. So rein vom Duktus gesehen, könnt es Van Gogh sein.

    AntwortenLöschen