Montag, 22. August 2016

Papierideen - nicht nur für die Schultüte

... sondern auch für die Papierliebe am Montag


Im Moment überschlagen sich die Ereignisse und ich komme gar nicht mehr hinterher mit den Berichten über meine kreativen Werke. Schon vorletzte Woche sind diese wundervollen Papierwerke entstanden. Da ich letzte Woche kurzfristig mit meiner Familie für einige Tage unterwegs war, konnte ich euch diese wunderschönen Ideen, die geradezu perfekt sind für Minas Schultüte ... oder vielleicht doch lieber auf meinem Schreibtisch ;-))). 


Daniela hat uns "Stempelverliebte" wieder einmal mit ihren grandiosen Ideen auf ihrem Stempelabend überrascht. Ich finde ihre Papierwerke klasse und dieses Mal verleiten sie mich geradezu zum Nachmachen für Minas Schultüte ;-). Leider kommt sie nicht in die Fuchsklasse, sondern in die Giraffenklasse und so muss ich für sie morgen noch ein Giraffenpostedblöckchen samt Stift zaubern. 


Von der Sammelsuriumbox kann ich mich auch nicht trennen, denn ich finde das Meeresdesignerpapier von Stampin up soooo genial und zusammen mit dem Spruch und dem Schmetterling, wird sie wohl in meinem Büro glänzen ;-))). Daniela zeigt euch auf ihrem Blog, dass diese Dose auch sehr gut als Stifteaufbewahrung oder als Blumentopf verwendet werden kann. Und mit dem Meeresblau muss sie schnell noch in die Monatgspapierliebesammlung von Susanne (Frau Nahtlust), die diesen Monat alles "Blaue" sammelt.


Dagegen zaubert die hübsche Brauseverpackung sicherlich ein Lächeln auf die Lippen beim Auspacken. Mit den neuen bezaubernden Waldstempeln fängt sie schon ein wenig den Herbst ein. Aber es soll diese Woche noch einmal so richtig heiß werden.
Pradiesisches Wetter, da kann ich euch doch schon mal einen Blick auf eine
meiner Paradiesseiten für die diesjährige Sommerpost werfen lassen.
Schon bald berichte ich euch mehr darüber.



Papierliebegrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Papierliebe, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Danke für dieses Meerblau - die Sachen sind wirklich entzückend, und du scheinst das wie immer alles perfekt umzusetzen. Den Herbst spüre ich schon sehr deutlich, aber diese Woche gibt ja der Sommer nochmals alles. Aber die Blätter fallen bereits, es ist früh schon recht dunkel und kühl. Aber da ich den Herbst als Jahreszeit auch sehr gerne mag, schätze ich den Übergang auch sehr. LG und bin gespannt auf die weiteren Werkeleien von dir, die gerade bei dir entstehen - sowie natürich auf die Paradiesseiten! Die sehen schon vielversprechend aus.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ideen. ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  3. Soooofort verliebt in deine Paradiesseite... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Projekte sind da entstanden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, was du da gezaubert hast. Ich muss auch mal wieder einen Stempelabend mitmachen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen