Dienstag, 9. August 2016

Sommerträume

ohne viele Worte


dafür mit vielen Bildern ;-)))). 

Ein großer Dank an meinen lieben Ehemann, der mir mit viel Geduld geholfen hat,
meine erste Animation zu erstellen.
Mehr Informationen zu meinen Sommerträumen gibt es morgen.


 
Küsschen
an alle,
die mir so liebe Kommentare schicken

Karin




Kommentare:

  1. Juhu Karin, das ist ja der Knaller! Hast Du schön gemacht mit der Animation und die Karte ist natürlich auch toll. Eine schöne Idee.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so stolze Besitzerin einer dieser Karten. Ganz großartig! Ich hoffe, meine Dankesmail neulich kam dazu bei dir an. Verbloggen muss ihc das auch noch - das folgt :-) Ein toller Frosch, der gleich eine ganze Geschichte erzählt. Du bist wirklich Queen of the Stoffkarten!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn deine Stofftauschkarte.All deine Ideen sind super.Als ich deinen Blog öffnete hatte ich zuerst gedacht, das ich was an den Augen habe :)
    Richtig genial.Lob an deinen Mann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, ist das witzig! :-) Die Karte ist wunderschön!
    Herzlich Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karte und die Animation ist sehr cool. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß - ein echter Sommertraum, liebe Karin!
    Liebe Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ist das putzig! Für ein Erstlingswerk besonders großartig.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du bzw. ihr es geschafft habt, eine Animation zu erstellen. Toll geworden.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen