Montag, 1. August 2016

Teaser

für meinen Julistickrahmen




Wir genießen im Moment mit der gesamten Familie die Sommerferien und deshalb bin ich leider schon wieder mit dem Stickrahmenjahresprojekt im Rückstand. Während Mareike schon letzte Woche einen wundervollen Julistickrahmen gezeigt hat, den müsst ihr euch unbedingt mal anschauen, ist mein Stickrahmen noch im Grundstadium. Morgen möchte ich aber fleißig daran weiterarbeiten. Versprochen! Vielleicht habt ihr ja schon eine Idee, welchen Künstler ich mit dieser gefilzten Version in den Mittelpunkt stellen möchte.

Montagsgrüße
sendet Euch

Karin



Kommentare:

  1. Uiii, da bin ich aber schon hibbelig, was aus diesem Sonnenuntergang werden wird. Einen Teaser haben wir ja noch nie gemacht, das ist eine tolle Idee. Vielleicht sollten wir das öfter machen und dann gegenseitig raten.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Sommerferien genießen hört sich gut an! :-) Ich wünsche euch weiterhin viel Freude dabei und schönes Sommerwetter. Bei uns ist es heute nicht so schön, aber schön genug, um im Garten zu arbeiten, während der Junior in der Ferienbetreuung Spaß hat. :-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schwierig mit deinem Künstler.Ich rate mal: Claude Monet???
    Bin gespannt, ob ich richtig liege mit dem Sonnenuntergang.
    Ich sehe dich schon fleißig arbeiten;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. An den Stickrahmen muss ich jetzt aber auch unbedingt ran, wenn ich das so sehe. Das bringt mich nämlich auf ein paar Ideen. Wusste zuerst nicht so richtig, wie ich ansetzen sollte, bin durch den Post und das Herumstöbern bei dir und Mareike aber total begeistert und schaffwütig.
    Schöne Sommerferiengrüße von mir zu dir!
    Solveig

    AntwortenLöschen