Dienstag, 29. November 2016

Fuchsblätter

ein Blatt ist schöner & individueller
als das andere

Habt ihr auch fleißig diesen Herbst Blätter gesammelt und sie gepresst?
In meiner AG sind daraus wunderschöne Füchse entstanden.
Lasst Euch von der Auswahl inspirieren. 


Wenn ihr einen schwarzen und weißen Edding zu Hause habt,
könnt ihr auch solche individuellen Füchse entstehen lassen ;-))).
Wer mag, kann noch den passenden Wald als Hintergrund gestalten.
Die Kinder hatten große Freude am Bemalen der Blätter.

Fuchsige Herbstgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit CreaDienstag


Kommentare:

  1. Hallo Karin, du machst ja wunderbare Sachen...so witzig! Übrigens gefallen mir die Bilder, die die Kinder zu der Bilderbuch-Geschichte gemacht haben ganz besonders gut.
    Liebe Grüße, eva

    AntwortenLöschen
  2. Absolut bezaubernd! Gerade in der Mehrzahl wirklich reizvoll!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Süße Füchse! Die Kinder scheinen viel Spaß mit Dir zu haben (und Du mit ihnen). Ich habe dieses Jahr keine Blätter gesammelt (außer ein paar wenige für die Gelliplate), aber warte nur, wenn ich nächstes Jahr einen Garten habe! Da steht ein Walnussbaum!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee.So viele, schöne Fuchsblätter.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. habe sehr viele von diesen blätter gepresst und werde versuchen deine füchse familien zuwachs zu geben ;)

    AntwortenLöschen