Mittwoch, 23. September 2015

Musterküchenteller

für die Musterhausfrau ;-)))


Was ein Teller so alles bewirken kann ;-).
Das heutige Musterausgangsfoto ist ein wundervoller handgezeichneter Küchenteller von Katrin
den ich vor einiger Zeit bei einer ihrer Blogverlosungen gewonnen habe.


Mit dem Computer vermustert erhalten wir zwei wunderschöne Wandbilder


Und noch mehr die Fantasie walten lassen und ich habe eine Musterhausfrau entworfen,


die ich mir wunderbar als Ausgangsstoff für eine Küchenschürze vorstellen könnte ;-))).


Auch wenn ich selbst nie Schürzen trage,
so muss ich doch bei diesem Muster schmunzeln.
Das würde bestimmt klasse aussehen.


Nun, dann schicke ich mein Mittwochsküchenmuster schnell zu Michaela,
die wie jeden Mittwoch fleißig alle Ideen sammelt.

Herzliche Grüße
(vor allem an die vielen Küchenfeen unter euch,
die jeden Tag unsere Teller füllen)

Karin


Kommentare:

  1. Der Teller ist echt wunderschön! Aber deine Musterhausfrau hat einen tierischen Bart! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, wie sich eine gelungene Spielerei daraus ergibt! Der Teller ist aber auch zu großartig!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe Katrin und ihre tollen Geschenke finden sich diese Woche bei dir und bei mir, wie schön! So kommen ihre tollen Muster doppelt und dreifach zur Wirkung, ich danke fürs Mustern und sende vile Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, jetzt kann ich kaum kommentieren vor so viel Lob. Ich freue mich sehr, dass der Teller heil angekommen ist und jetzt so gut verwendet wird!

    AntwortenLöschen