Mittwoch, 2. September 2015

Zitronen- oder Limettentee?

KüchenMusterexperimente


Ihr kennt sicherlich noch meine genähten und vom Topp Verlag prämierten TeaTowels. Als Michaela das neue Monatsthema: "Küchenmuster" letzte Woche beschrieb, habe ich mich gefreut und sogleich an meine Handtücher gedacht. Ein perfektes Highlight in der Küche sind doch selbstgenähte Handtücher und kombiniert mit meinem derzeitigen Nähprojekt (von dem es schon bald auf meinem Blog Neues zu entdecken gibt) , habe ich ein neues Küchenmuster gefunden.

Und habt ihr heute Lust auf einen Zitronentee?


Oder schmeckt euch vielleicht ein Limettentee besser?

 
Ich habe mich für einen Zitronentee entschieden ;-)))).


Weitere Küchenmuster findet ihr wie jeden Mittwoch bei Michaela

So, nun genieße ich aber meine Tasse Tee
und schicke Euch
heiße Küchenmustergrüße

Karin

verlinkt mit Scharlys Kopfkino

Kommentare:

  1. Sehr lecker, hm, ich hab mir gerade einen Kaffee gemacht... Das wäre auch eine tolle Sommerfrüchtchenkarte geworden. selbstgenähte Küchenhandtücher, das ist ja was Tolles in der Küche... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ...ob Zitrone oder Limette - egal, Hauptsache gesund !
    Schöne Vermusterung !
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Gestern habe ich noch an deine Küchenhandtücher gedacht und siehe da heute neu gemustert.Ich entscheide mich für Limette.Alleine der Geruch der Limette mmmhhhh.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Und ich hätte wohl auch Zitrone gewählt. Richtig toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    gestern habe ich es gar nicht mehr geschafft, einen Musterdank rüber zu schicken. Ich war so begeistert von deinen Tea-Towels, habe sowieso überlegt, ob ich nicht einen Geschirrtuch-Muster-Aufruf starten soll im Küchenmonat, da passen deine wunderbar. Vermustert gehen sie ein wenig unter.... aber sag mal, nutzt du solche schönen Handtücher wirklich zum Abtrocknen?
    Ich sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. limette ist toll!! den können wir ja dann zusammen aus meinen teetassen trinken!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schönes Muster, und ich liebe diese Farben!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen