Montag, 3. Oktober 2016

Ach wie gut, dass niemand weiß

.... dass ich Punkte näh mit Fleiß

Die liebe Susanne (frau nahtlust) hat letzte Woche das neue Thema: "Märchen" für ihre Papierliebesammlung am Montag bekannt gegeben. 
Märchenhaft sind nicht nur meine neuen Stulpen, 
sondern auch ein neues Bild von Mina.



Na, könnt ihr es schon erkennen, welches Märchen wir hier besonders lieben?



Es hat etwas mit Wald zu tun und geraten wird auch darin ;-))).


Das Männlein tanzt am Abend um ein Feuer und singt dabei:
"Ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!"

Rumpelstilzchentanz vor dem Feuer, Mina 6 Jahre

Ist Minas Gemälde nicht einfach wundervoll geworden?
Es passt so hervorragend zum Märchenthema.
Deshalb darf das Rumpelstilzchen nun schnell zu Susannes
Papierliebesammlung tanzen
und meine neuen Stulpen, die ich aus Reststückchen gezaubert habe,
dürfen in die Punktesammlung
des Musterstoffjahres
von Maika und Janet wandern.

Märchenhafte Punktgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Kiddikram, Resteverwertung,


8 Kommentare:

  1. Wahrhaft märchenhaft! Diese Stulpen sind toll geworden. Das Gemälde nicht minder...
    LG, auch an die junge Künstlerin
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das Rumpelstilzchen ist bei seinem Tanz ums lodernde Feuer so herrlich eingefangen... Und solche Stulpen, die nähme ich glatt. Trage ich doch auch im Winter eher nur höchstens halblange Ärmel, um dann doch gelegentlich kühle Handgelenke und Finger zu kriegen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - ihr seid ein tolles Team! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich kann man Rumpelstilzchen sofort erkennen, liebe Karin! Ein großartiges Bild für eine Sechsjährige! Sag ihr mal, dass hat sie gut gemacht ;)) Deine Stulpen gefallen mir auch sehr.. die weißen Punkte sind voll witzig! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungenes Bild von Rumpelstilzchen.Großartig von Mina. Die Stulpen sehen gut aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schön wildes Bild ist das!Und die Stulpen sind auch sehr märchenhaft ;-). Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Bild und die perfektne Stulpen für den Herbst/Winter! Danke fürs Mitmachen, Karin! Bin gespannt, was dir sonst noch märchenhaftes einfällt. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bild mit dem schwarzen Rumpelstilzchen vor dem bunten Hintergrund. Und sehr hübsche Stulpen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).