Dienstag, 7. Oktober 2014

Geburtstagsshirt ...

... damit kommen alle ganz groß raus ;-)



Wie habe ich mich gefreut als ich bei april-kind dieses wunderschöne Geburtstagsshirt probenähen durfte. In dem Workshop, den Sandra geleitet hat, gab es jede Menge Tipps und Tricks, sodass auch ich mein Shirt mit kniffligen Details verzieren konnte. Danke, dass ich dabei sein durfte. Es hat super viel Spaß gemacht und meinen Zwillingen gefällt das Shirt so gut, dass sie gerne tauschen (ja, ihr habt ja recht, manchmal streiten sie sich auch darum). Es sitzt ganz perfekt und deshalb muss ich wohl dringend noch ein zweites Jungenshirt (inzwischen aber schon mit einer 10 bzw. zwei 10nern) nähen ;-). Da es nun das eBook dieses wunderbaren Shirts im april-kind Shop zu kaufen gibt, könnte ich mir die passenden Stoffe dafür auch gleich bei Steffi aussuchen und mitbestellen. Selbst für so große Jungs wie meine Zwillinge hat sie wunderschöne Stoffe, damit diese das selbstgenähte Shirt voller stolz tragen (mal schauen, wie lange es noch dauert bis sie es alleine nähen wollen ;-)). Schaut euch mal bei ihr im Shop um, denn da gibt es ganz wundervolle Sachen für alle Nähbegeisterten. Übrigens sind die wunderbaren Fotos auch von Steffi von einer Fotosession mit meinem Sohn, ich habe sie nur zu einer Collage zusammengestellt. Vielen herzlichen Dank, liebe Steffi, für alles!



Klar, wer mich kennt, der weiß, ich muss immer auch meinen eigenen Stil in die Werke mit hineinbringen. Nicht nur die Farbauswahl, sondern auch die Details in der 9 mit dem Monstazzzwebband, sowie die beiden Sterne an den Ellenbogen wollte ich unbedingt realisieren. Zum Glück hat mir die liebe Sandra auch dazu geeignete Tipps geben können ;-).


Und weil ich das Shirt natürlich für meine Jungs genäht habe, verlinke ich es nicht nur beim CreaDienstag, sondern auch bei made4boys und durch die Sternendetails und den Sternenstoff auch bei Sternenliebe.

Monstazzzmäßige Sternenstreifengrüße
(vor allem an alle Geburtstagskinder)
sendet Euch

Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    wow, das ist ja wirklich ein ganz tolles Geburtstags-Shirt! Und so tolle Aufnahmen!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und der Tipp zum Verlinken! Habe ich gleich auch gemacht....super Idee mit der Pilzliebe :-)))
    Also, es war einfach lieb von dir das du mich darauf aufmerksam gemacht hast DANKE VIELMALS :-)
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Abend!
    Herzensgrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen