Mittwoch, 29. Oktober 2014

Blätterwaldfantasien

... zum MusterMittwoch!



Manchmal ist es schon komisch, wie sich die Dinge bzw. die Bilder entwickeln. Zuerst wollte ich unbedingt mit Schrift und Blättern arbeiten, um somit das nächste Thema von Michaela aufzugreifen. Die Ideen waren auch schon in meinem Kopf dazu entwickelt. Aber nachdem heute morgen alle Kinder aus dem Haus waren und ich nach einem kleinen Spaziergang ein Wedel unseres Zebragrases in der Hand hielt, entfaltete sich plötzlich meine Fantasie:


Und so sind heute einige FantasieWaldBlätterMuster aus dem Zebragrasbüschel, einem zu Blättern geformten Draht, aus getrockneten Ahornnasenbüschel und aus meinen genähten Stoffblättern, die ich euch schon letzte Woche gezeigt habe, entstanden.

 

 Huch, welches Tier hat sich denn da ins Bild geschlichen?


Und nun kommt das süße Wesen auch noch ins Bild geflogen?
Was es wohl dabei hat?


 Ist denn schon Ostern? 
Ich sehe überall Ahornhasen, ähm ich meine natürlich Ahornnasen!



Fantasievolle Waldgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Michaelas MusterMittwoch und mit Scharlys Kopfkino

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich mich gerade bi dir durchgeklickt - so viele schöne Posts, allein in letzter Zeit. Ich lann mich gar nciht entscheiden ob ich die Vase. die Tascherl oder die Laternen entzückender finde. Feine Dinge produzierst du!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, deine phantasie hat etwas sehr schönes geschaffen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du die Phantasie hast laufen lassen.... weißt du was ich gerade mache? Ich packe ein Päckchen mit Glitzer für dich!
    Grüße und Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Mustermixerei! Und deine Blätter sind ja so wunderhübsch, die muss ich mir unbedingt merken! Liebe Hamburger Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch hier haben deine blauen Blätter eine tolle Wirkung.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Herbstimpressionen hast zu gezaubert! Am schönsten sind jedoch deine genähten Blätter.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das kostenlose fotobearbeitungsproramm 'photo scape'. da gibt es u.a. die sog 'gif- animation'. es gibt aber bestimmt auch apps dafür. lg, mano

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch eine optimale Gute Nacht Geschichte für mich! Waldmustergeschichten haben etwas beruhigendes!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Gesamtkunstwerk geworden - toll. Das würde ich mir sofort an die Wand hängen.
    ♥ -liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Zu einer schönen Phantasiereise hast du mich mitgenommen- die blauen Blätter haben es mir besonderes angetan ::))
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja der Wald birgt viele Schätze, das liebe ich am Herbst und ich muss unbedingt mal raus! Ich hoffe am WE, wird`s endlich mal was!
    LG, von Annette
    Wenn Du möchtest schicke ich Dir das Blättermuster mal per Mail (Adresse habe ich ja noch) zum Ausmalen :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön geworden, deine Blätter-Wald-Muster! die genähten Blätter gefallen mir besonders :)
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  13. Es wird wohl ein Ahornfuchs sein, auf Beutesuche!
    Wunderbar!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen