Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween DIY

MumiengeisterPopelSchleimSamen

Buuuuuuh. Heute ziehen sicherlich wieder einige Kinder durch die Straßen. Meine werden nicht dabei sein, denn sie gehen heute zu einer Halloweengeburtstagsparty eines Freundes. Da der Freund sich keine Geschenke wünscht, sondern auf ein größeres Geschenk spart, habe ich mir eine kleine Bastelidee passend zu Halloween ausgedacht.



Hier schwebt ein Gipsgeist an unserem Haus vorbei.




Boooooo schreit er und erschreckt mit seinem schauerlichen Gesicht nicht nur die Kinder.




Aber was hat der Gipsgeist denn da unter seinem Gewand versteckt?




Igittttt: Geisterpopel (die Idee stammt von hier) und passend für meine kleine Maus rosafarbenen Geisterschleim (meine eigene Idee und Entwurf) sowie MumiengeisterSamen (auch meine Idee und mein Entwurf). Was haltet ihr von diesem schnellen Geschenk an die Kinder, die heute Abend wieder: "Süßes sonst gibt`s Saures" rufen?




Meine Jungs haben sich heute Mittag über die kleine Überraschung sehr gefreut und ich bin schon sehr gespannt, was heute Abend der Freund sagen wird. Und wer die Idee noch bis heute Abend auf die Schnelle nachbasteln möchte, dann hier entlang.

Schaurig lustige Halloweengrüße
und viel Spaß wünscht

Karin

verlinkt mit Scharlys Kopfkino, Freutag, mit Pamelopees Herbst und Halloween und mit Kiddikram

Kommentare:

  1. Igitttt! Das würde meinen Kindern auch gefallen. Gaaanz bestimmt!
    :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist mal richtig schade, dass ich das nicht früher gelesen habe, denn bei uns fällt renovierungsbedingt Halloween heuer leider aus und das wäre eine super nette kleine Entschädigung für meine Kids gewesen. :)

    Ich habe gerade erst deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gesehen, ich würde mich freuen, wenn du wegen der Tafelfolie noch kommentieren könntest, ich bin da nicht so heikel mit Werbung und freue mich, wenn meine Leser Tipps geben und bekommen!

    Vielen Dank schon mal und Happy Halloween! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da schaue ich doch in jedem Fall noch mal gern bei dir vorbei!
    Schon, um dir auch heute noch rasch ein fröhliches Halloween zu wünschen! :-)
    Ein tolles Mitgebsel für das Geburtstagskind!
    Alles Liebe und happy Halloween!

    AntwortenLöschen