Montag, 13. Oktober 2014

Let the love grow ...

... ein weiteres Kosmetiktäschchen zum Stoffabbau


Ganz schnell damit ich um 12.30 Uhr noch bei Grinsestern verlinken kann.
Hier mein 2. Täschelchen: aber diesmal für meine kleine Maus.


Ich habe ein LieblingsT-Shirt von meiner kleinen Maus zerschnitten, um ihr ein GlitzerTäschchen zu nähen. Ich glaube sie wird es lieben, denn ihre Lieblingsfarbe Rosa habe ich natürlich auch mit aufgegriffen und das süße Motiv ihres Lieblingsshirts. Verziert mit dem wunderschönen GlitzerHerzWebband und einem süßen applizierten Detail: "let love grow" auf der Vorderseite sowie einem aus Glitzerplotterfolie ausgeschnittenem Herz auf der Rückseite wird die Kunstledertasche (Schnitt und Stoff von april-kind) zum echten Hingucker und ein kleiner Mädchentraum. Mal schauen, ob ich bis Weihnachten warten kann, meiner kleinen Maus dieses Täschchen zu schenken ;-). Sie wird ganz bestimmt ihre Filly-Pferdchen-Sammlung darin aufbewahren ;-). Am Reißverschluss habe ich mit Zackenlitze einen kleinen Baumler gestaltet: daran hängen ein kleines silbernes Herz und eine Rosa-Schleife, die von einem heiß geliebten kaputten Haarreif meiner Maus stammt.

Klar schicke ich dieses edle Täschchen nicht nur zu Grinsestern, sondern auch zu Emma, denn somit habe ich meinen zweiten Beitrag zum Stoffabbau und noch zu Scharlys Kopfkino.

Natürlich, bevor ich es vergesse, heute ist ja Montag und wieder ein neuer Kinderkunsttag!
Da wir aber das ganze Wochenende unterwegs waren und meine Zwillinge diese Woche noch in Urlaub sein werden, zeige ich euch heute mal nur ein Werk von Sam. Es ist sooo wunderschön, dass meine kleine Maus es gerne ausgedruckt haben möchte zum Anmalen. Ich bin gespannt, was sie daraus zaubern wird. Viel Freude und natürlich an alle Urlauber in den Herbstferien eine gute Reise!



Herzliche Glitzergrüße
(vor allem an alle Bambifans
und alle Urlauber, die mit der Bahn unterwegs sind)
sendet
Karin

Kommentare:

  1. Süß!
    Wobei mir ja dein Fuchs-Täschchen noch einen Tick besser gefällt :-D
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    durch Emma habe ich deinen Blog entdeckt. Sehr schöne Sachen machst du. Besonders gefällt mir die Kinderkunst. Ich habe auch ein Bastel- und Malwütiges Mädel zu Hause. Ich habe Ordner voll Bemaltes und Gebasteltes.
    Da muss ich jetzt mal was draus machen.
    Ich werde öfter mal bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Rehlein! Und toll recycelt! Da freut sich dein Töchterlein sicher, dass sie sowohl das Lieblingsshirt als auch tolles Silberleder in einem Täschchen vereint hat ;-)

    AntwortenLöschen