... auf Futtersuche
Heute habe ich eine kleine Vase genäht, die ich euch gerne zeigen möchte. Natürlich aus meinem Lieblingsmaterial und einem neuen Waldmotiv :-). Nach dem Fuchs, den ich hier schon einmal gezeigt habe, habe ich nun ein Eichhörnchen entworfen. Naja, wenn man nicht die Rückseite sieht, weiß man gar nicht, dass es sich um ein Eichhörnchen handeln soll ;-). Meine Kinder sagten auch direkt als sie die neue Vase auf dem Tisch sahen: "Och wie süß, ein Kätzchen." Grins.
Aber zum Glück gibt es ja die Rückseite und mit den gefilzten Eicheln sowie dem wunderschönen Eichhörnchenwebband, das mich übrigens zu der Farbwahl inspiriert hat, kann man auch das Eichhörnchen erkennen ;-).
Diese Upcyling-Dekoidee aus den Hosenbeinen einer alten Jeans passt super gut auf unseren herbstlich dekorierten Tisch. Deshalb schicke ich sie nun auch noch schnell zu Rums und natürlich zu Sharlys Kopfkino.
Herbstliche Eichhörnchengrüße
sendet Euch
Karin
Wow, ist die coooool! Du hast echt immer Hammerideen! Total genial!
AntwortenLöschenAllerliebste Grüße
Biggi
Super Idee, deine Jeansvase, liebe Karin! Ein paar Utensilos aus Jeans gibt es bei uns ja schon, aber eine solche würde in unserer Sammlung noch fehlen :-)
AntwortenLöschenLiebe Freitagsgrüße,
Sabine
das ist eine niedliche idee! und das sieht viel aufwändiger aus, als meine großen stempel! :) die dauern nämlich gar nicht so lang...
AntwortenLöschendanke für deinen lieben kommentar bei mir!
lg doro
Das ist ja eine süße Idee!! DAs muss ich glatt mal nachmachen. Ich habe seit ich nähe ALLE alten Jeans aufgehoben und suche immer nette Ideen sie zu verarbeiten.
AntwortenLöschenVielen DAnk fürs vorbeischauen und den lieben Kommentar auf unserem Blog (Melis kreative Seite)
LG Ulli
Hihi, wie süß! Wirklich eine super Idee :-)
AntwortenLöschenViele Grüße
Anela