Freitag, 23. Mai 2014

Freitag isses

drum gibt´s heute eine Zeichnung von "Frau Fisch"


"Frau Fisch" ist eine Zeichnung, die ich mit Holzstiften angefertigt habe. Als ich meinen Jungs in der Malschule so über die Schulter schaute, zuckte es in meinen Fingern und ich setzte mich hin und zeichnete diese etwas verlegene "Frau Fisch". Könnt ihr euch vorstellen, warum ihr die Röte ins Gesicht gestiegen ist? Dann her mit euren Ideen.





Klar heute ist Freitag und so kann sich diese süße verlegene Dame direkt auf den Weg zu Andiva machen, die wie jeden Freitag die ganz wunderbaren Meerestiere sammelt.

Fischige Frau Locke Grüße

sendet 

Karin

1 Kommentar:

  1. Wunderbar ist diese Frau Fisch, die dir da ins Netz gegangen ist und ich finde, sie passt gut zu diesen hier: http://de-hansedeern.blogspot.de/2014/04/fisch-am-freitag-84.html
    Schön, dass du mitfischst. Lg und ein sonniges Wochenende
    Mickey

    AntwortenLöschen