Freitag, 16. Mai 2014

Fisch am Freitag

Die rechte Seite


"Freitag isses, drum gibts Fisch." Ich finde die Aktion "Fisch am Freitag" super. Manchmal ist jedoch wenig Zeit neue Werke zu produzieren und so möchte ich euch heute ein Acrylbild von mir zeigen, dass ich schon vor längerer Zeit fertig gestellt habe. Eigentlich ist es nur die rechte Seite eines Gesamtkunstwerkes, welches aus zwei Leinwänden besteht. Die linke Seite bzw. die 2. Leinwand ist jedoch bisher nur mit Strukturpaste vorgearbeitet. Die farbliche Gestaltung muss ich einfach noch etwas verschieben .... mal schauen, wann ihr das auf meinem Blog zu sehen bekommt :-).


In einem vom Sturm noch aufgewirbelten Meer schwimmt ein äußerst prachtvoller und auffälliger Fisch. Ihn scheint die stürmische See nicht zu beeinflussen. Er schwimmt weiter seinen Weg....

Heute schwimmt er erst mal rüber zu Andiva
die wie immer die Fischbeiträge am Freitag sammelt,
sowie zur maritimen Sammlung von Nadine.

Aufgewirbelte, perlige Meergrüße
sendet Karin



Kommentare:

  1. RECHT HAT ER :D Mit Bart wäre er Conchita Wurst...vielleicht ;o)))

    SEHR SCHÖN gemalt übrigens, ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
    Ganz liebe Grüße vom Gartenpflänzchen (❀ ‿ ❀)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag zu meiner Maritimen Sammlung <3 vielen Dank fürs Mitmachen Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich dem gartenpflänzchen an :-) lg mickey

    AntwortenLöschen