Freitag, 20. Juni 2014

Heute gibts den Kugelfisch ...

.... aber nach eigener Interpretation :-)

Nach einer Auszeit im Garten mit Kindern und Malkasten entstanden am Mittwoch einige Kunstwerke und unter anderem auch ein Kugelfisch, den ich euch heute zeige. 
Zunächst das gemalte Original:



Und nun noch das veränderte LOCKwerk
(Das gescannte Original habe ich ausgedruckt, 
dann mit Fineliner weiter bearbeitet
und zum Schluss wieder fotografiert):


Zum Glück nicht giftig,
aber vielleicht ansteckend????
Mal schauen, welche Fische heute noch 
bei Frau Fisch "auf dem Tisch landen" :-)!


Kugelige Freitagsgrüße
sendet Euch

Karin

PS: Ach ja, ich lasse meinen Fisch auch noch mal schnell zu Nadine 
und zu Scharlys Kopfkino kugeln :-).



Kommentare:

  1. Sehr cool und sehr dynamisch und irgendwie bringt dieser Fisch mich zum Lachen!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. Toller Fisch! Sieht ganz schön stachelig/kugelig aus ;-) Im Original gefällt er mir noch besser und er erinnert mich an ein Bild, das ich mal gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  3. <3 einfach genial dein Kugelfisch!!! Lg Nadine

    AntwortenLöschen