Mittwoch, 11. Juni 2014

Sonne(n)system

Passend zum heißen Pfingstwochenende: Meine Sonnenmuster


Habt ihr auch so geschwitzt, dass ihr am Wochenende nicht schlafen konntet. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und aufgestanden, um meine Idee zum Mustermittwoch zu skizzieren. Herausgekommen ist eine Sonne aus geometrischen Formen, die (wie ich zumindest finde) schon selbst ein schönes Muster ist. Heute habe ich dann endlich die Zeit gefunden, um mit Adopbe Photoshop meine "geometrische Sonne" oder besser mein "Sonnensystem" zu entwickeln. Ich gebe zu, dass ich ohne die tatkräftige Hilfe meines Mannes am Computer ein klein wenig verzweifelt wäre :-).
                                                                                  


Ob es mit der Sonne noch weitergeht? Lasst euch überraschen. Vielleicht kann ich euch nächste Woche schon meine Ideen zeigen. Aber nun schicke ich mein "Sonne(n)systemmuster" schnell zum Mustermittwoch (bevor die Sonne tatsächlich schon wieder aufgeht) :-).

Sonnige MittwochsSystemGrüße
sendet Euch

Karin



Kommentare:

  1. deine Sonnenmuster sieht super aus und passt perfekt zum Sommer!
    ein toller Entwurf, sehr filigran.
    bei mir kommen auch nachts oft die besten Ideen.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, geschwitzt haben wir hier pfingsten auch....nachts schlaf ich aber trotzdem *zwinker* ...und gegen die hitze gab es die leckeren erdbeer-eispops.
    du hast also nacht's schon vom sonnigen nächsten tag "getagträumt"....feine sonnenmuster. lg mickey

    AntwortenLöschen