Mittwoch, 13. August 2014

Moselimpressionen

Mustermittwoch mit Moselbildern

Mosellandschaften

 Wie ihr ja bereits wisst, waren meine Zwillinge an der Mosel mit dem Boot unterwegs. Sie haben soooo viele Fotos gemacht. Es hat ganz schön viel Arbeit bereitet, sie alle durchzuschauen. Aber ich muss sagen, dass unsere Kinderkunst in den Ferien und der Mustermittwoch die beiden Jungs schon geprägt haben. Das zeigen die Bilder ganz deutlich, wenn man sie genau anschaut ;-).


 Amphibienfahrzeuge auf der Mosel

Sam und Tim haben so viel erlebt in der letzten Woche. Die Moselimpressionen sprechen für sich ;-). Ich habe die KinderKunstBilder heute alle durchgeschaut, am Computer etwas zurechtgeschnitten (so weit es möglich war) und zu mehreren MusterCollagen zusammengestellt.

Fortschritt an der Mosel



MusterFortSchritte ?


Mittelalterliche Burgenmuster (von der Reichsburg in Cochem)


Und nun ab damit zu Michaela, die diesen Monat noch Ferienmuster sammelt.
Ich bin schon ganz gespannt, was ihr zu den Moselmustern sagt ;-).
Wer hat bei diesen Bildern eigentlich keine Lust bekommen an die Mosel zu fahren?
Als "waschechte" Moselanerin kann ich euch
so einen Urlaub an die Weinberge nur empfehlen.
Sam hat sich sogar einen Rebstock mitgebracht,
der nun an unserem Spielturm im Garten wächst.

MoselFerienMusterGrüße
(vor allem an mein "Minchen", 
die im Moment mit Oma und Opa mit dem Boot dort unterwegs ist)
sendet

Karin


Kommentare:

  1. ...die Amphibienfahrzeuge sind ja klasse, liebe Karin,
    habe ich in natura so noch nicht gesehen...aber auch die Weinberg und Mosel-Collage gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kinder haben ja ordentlich was zu sehen bekommen :)
    Die Musterfortschritte gefallen mir am besten, womit hast Du
    das gemacht?
    Ein Tipp noch am Rande: Stell erst Deinen Post bei den Mustern
    ein, und geh dann die anderen besuchen. Wenn die Dich dann
    zurück besuchen kommen, ist auch etwas zu sehen ;)
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen