Sonntag, 3. August 2014

Die Raupe Nimmersatt duscht

Mina lässt die Raupe Nimmersatt unter die Dusche

Was ist das schön. Während wir hier schwitzen, kann die Raupe Nimmersatt endlich eine kühle Erfrischung genießen. Mina scheint bei dem Workshop gestern einige Anregungen bekommen zu haben, denn neben ihren Zeichnungen, schneidet sie heute mit der Schneidemaschine einige Blätter und klebt sie zusammen. Meist möchte sie daraus dann ein Buch basteln :-).

Die kleine Raupe unter der Dusche


Mir gefällt besonders gut der Musterbauch und die Herzinnenohrmuscheln. 
Der Mund hat auch etwas Besonderes ;-). 
Ich bin gespannt, was euch am besten an dem Bild gefällt.

Mal wieder kann ich es nicht lassen,
denn ich habe mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt :-).
Mina hat alle Farben angegeben und herausgekommen ist
Die kleine Raupe mag kein Duschwasser

Kunterbunte Herzohrenmuschelgrüße
sendet euch

Karin

 PS: Und da ich das kunterbunte Raupenbild sooo mag, 
schicke ich es zu Scharlys Kopfkino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).