Montag, 11. August 2014

Summer of Love part two

Noch mehr Bilder von Sam im James-Rizzi-Stil


In der Schule hat Sam insgesamt 7 Bilder im James Rizzi Stil gemalt. Falls ihr mitgezählt habt, so seht ihr nun die vorerst letzten Bilder von ihm. Vielleicht hat er ja noch einmal durch die gestrige Ausstellung Lust bekommen neue zu gestalten. Mal schauen wie es weitergeht :-).

 Straßenszenerie



 Stadtparkszene

Sams LOCKwerkE sollten natürlich wieder zu Scharlys Kopfkino!
Klar freut sich Sam über eure Kommentare
und wenn ihr in den Ferien auch schöne Bilder mit euren Kindern
gemalt, gezeichnet, gebaut oder gestaltet habt, 
dann könnt ihr euch auch gerne über einen Kommentar selbst verlinken.
 
Ach, habt ihr eigentlich bemerkt, dass alle abgebildeten Menschen
in Sams Bildern ein breites Lächeln auf den Lippen haben?
Das zaubert beim Betrachter auch ein Lächeln auf den Lippen!  
In diesem Sinne
freundliche Grüße
sendet Euch
Karin

Kommentare:

  1. Ich liebe die Art von James Rizzie :)
    Und der Sam kann das schon sehr gut!
    *däumchenganzhoch*
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  2. summer of love - was für herzerfrischend feine sommerfreudenbilder! grandios! genau das braucht's in zeiten wie diesen...
    sehr begeisterte grüße an den künstler!
    dania

    AntwortenLöschen