Donnerstag, 14. August 2014

Heute wird's heiß ;-)

Vulkanbilder als Ferienkunst

Meine Jungs sind schon welche! Malen einfach so einen Vulkanausbruch. 
Und da die Bilder soooo gelungen sind, zeige ich sie euch heute.



Wird´s euch auch heiß beim Anblick dieser Bilder?

Interessieren sich eure Kids auch so für den Vulkanismus?
Eine ganz liebe Freundin hat den Zwillingen letztes Jahr das folgende Puzzle dazu geschenkt!

Spielen und nebenbei Lernen, das finde ich gut.
Aber es gibt noch eine weitere sehr gute Möglichkeit dem Vulkanismus näher zu kommen:
Einen Ausflug mit der ganzen Familie zum Vulkanpark in die Eifel.
Eigentlich ist der Vulkanpark ja bei uns um die Ecke, 
aber ich muss ehrlich gestehen, 
dass wir auch noch keinen Ausflug dorthin gemacht haben. 
Das wird sich hoffentlich bald ändern, 
denn es gibt dort super schöne und attraktive Programme. 


Viele Grüße
(vor allem an kleine und große Vulkanologen)
sendet

Karin




1 Kommentar:

  1. Bisschen Wärme tut gerade gut ;)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).