Sonntag, 9. März 2014

MiniMo: Ein Monsta(zzz)baby

Hallo alle (NÄH, Bastel, Mal, Kreativ) VerrücktSüchtigen

Nun möchte auch ich meine Ideen präsentieren und freue mich über Eure Kommentare. Ursprünglich von der herrlichen Mittelmosel stammend hat es mich in den Rhein-Sieg-Kreis verschlagen und hier habe ich viele nette Leute kennen gelernt mit denen ich meine Leidenschaften, die lange lange nur so vor sich hin geschlummert haben, wieder ausleben kann. Danke an dieser Stelle (vor allem meiner guten Freundin: Nadelfee :-)))), die mich immer wieder zu einem Blog ermutigt hat.

Natürlich kann so ein Blog nicht über Nacht kreiert werden, sondern muss wachsen. Genau wie ein Baby, dass erst einmal im Mutterleib heranwächst (daher werde ich euch schon bald von vergangenen Projekten berichten) und dann nach der Geburt heranwächst. So ein Baby soll nun auch mein erster Beitrag werden, denn das Mini-Baby-Monstazzz hat gestern Abend sozusagen das Licht der Welt erblickt. Schuld daran ist die liebe Steffi von april-kind, denn sie hat zu einem Monstazzz Contest aufgerufen und da ich sowohl ein großer Fan dieser Monstazz als auch der vielen anderen tollen april-kind Produkten bin, muss ich einfach dabei sein (übrigens ist das auch der Auslöser, dass ich endlich meine WerkE offiziell zeigen werde):

Hier also mein knuddeliges, kuscheliges, süßes, liebenswertes und hübsches MINI-Baby-Monsta(zzz), welches von allen Familienmitgliedern schon geherzt und geliebt wurde (meine Jüngste wollte es schon nicht mehr hergeben und hat es sogleich in ihren Puppenwagen gelegt). In den nächsten Tagen zeigt es ganz bestimmt, wie es heranwächst und ob es vielleicht noch Gesellschaft bekommt?????



Das MINI-Baby-Monsta(zzz) in Uropas selbst gebauter Puppenwiege!


Kaum auf der Welt und schon auf der Kletterstange am Turnen.

Bleibt dran, dann seht ihr wie es bald weiter geht!


Eure Karin

Mittlerweile gibt es für MiniMo nicht nur Windeltasche und Haarspangenetui, sondern auch einen großen Bruder MiniTo. Seht selbst!!!!

Und ganz neu gibt es noch eine MonstazzzLieblingstasche und den Zwillingsbruder MiniSo, damit die MiniMonstazzzfamilie auch komplett ist :-). 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen