Sonntag, 16. März 2014

MiniMosMonstazzzLieblingstasche


Eine Lieblingstasche für MiniMo oder 
eher für unser kleinstes Löckchen?

Ein Baby ohne Pucksack und Kuscheltier? Das kann nicht sein. So hatte ich die Idee MiniMo ein Monstazzzpucksäckchen zu nähen. Natürlich habe ich wieder mein Lieblingsmaterial verwendet. Die Kombi aus alter Kinderjeans mit Frottee finde ich perfekt. 


Während des Nähens kam mir die Idee an den Seiten des Pucksäckchens Gürtelschlaufen anzubringen und das Säckchen so zu einer MonstazzzLieblingstasche umzuwandeln. 
Bei Bedarf kann also schnell ein Gurtband an die Gürtelschlaufen eingehängt werden!





So hat unser jüngstes Monster auch endlich eine Lieblingstasche und dann noch mit sooooo vielen applizierten Kuschelmonstazzz und Verstecktaschen ..... ob MiniMo diese Tasche überhaupt noch bekommt? Mal schauen! Gut verstecken lassen sich aber auch die Windel- und Haarspangentasche oder was das kleine Fräulein sonst so alles noch braucht :-). 
Zumindest hat ihr Lieblingsspiegel und ihr Skizzenbuch mit Stift schon Einzug gehalten.

Lieblingsgrüße sendet Euch 

Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen