Samstag, 19. April 2014

Et Voilà!

Wunschtaschen zu Ostern

Zwei kleine Damen haben sich für Ostern die wunderschönen Pfauentaschen von aprilkind gewünscht. Zuerst waren ja Ostertäschelchen bestellt, doch als wir gemeinsam meinen Gewinn von dem Monstercontest bei aprilkind abholten, haben sich die jungen Damen sooooo in die Pfautaschen verliebt, dass ich diese Idee für die beiden süßen Kids gerne umgesetzt habe ;-). Et Voilà, ein wenig meinen eigenen Style hineingebracht und schon sind wieder echte LOCKwerkE entstanden :-)))!!!!


 


Nun hoffe ich, dass die Osterüberraschung allen Beschenkten auch viel Freude bereitet. 
Mir hat es so viel Freude gemacht sie zu nähen, 
dass ich auch für mich schon eine Pfauentasche zugeschnitten habe.
(Übrigens habe ich die Eule für die Lovely9Filztasche selbst entworfen.
Ich bin gespannt, wie euch die Taschen gefallen!)

Eulige Pfauengrüße sendet Euch

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen