Dienstag, 29. April 2014

Wasser marsch =====> :-)

Für einen kleinen Feuerwehrfan
gibt es eine Fahrradlenkerjenachbeliebenkindergartenumhängetasche


Als mich meine Freundin anrief, ob ich ihr eine FahrradlenkerKindergartenUmhängetasche nähen könnte, musste ich im ersten Moment schlucken, denn gemacht hatte ich so etwas noch nicht. Aber die Idee reizte mich und so schaute ich mich erst einmal im Netz um, was es für Möglichkeiten gibt. Doch dann habe ich kurzerhand entschieden, ich mach mir meinen eigenen Schnitt, denn die eine Tasche war zu klein, die andere ohne Schließklappe, wieder eine andere zu kompliziert zu nähen etc. Da der kleine Mann ein Feuerwehrfan ist, überlegte ich mir auch eine passende Appli:

 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder was meint ihr? Innen habe ich eine Halterung für die Trinkflasche eingenäht, damit diese nicht so leicht umfallen kann (ich hasse umgekippte und auslaufende Trinkflaschen) sowie eine Vordertasche für Kindergartenbriefe oder erste Liebesbriefchen (natürlich für die Mama, was denn sonst?????.) Meine kleine Maus zeichnet im Moment im Kindergarten gerne süße Herzchen, die dann ausgeschnitten werden :-). Ob sie die überhaupt schon mit nach Hause nehmen darf oder sind die eher für Muttertag???? Gestern war sie todtraurig, weil sie ihr Herz nicht mehr gefunden hat. Heute durfte sie dann ein neues Herzbild malen und sie übergab mir freudestrahlend ihren "Herzpilz".



Der beschenkte kleine Feuerwehrmann, als auch die Mama haben sich riesig über die Tasche gefreut und so kann ich gleich mein LOCKwerk zum Creadienstag und zum Kopfkino und zu Kiddikram schicken.

"Wasser marsch" heißt es wohl passend zum regnerischen Dienstag

Eure Karin



Kommentare:

  1. Die Tasche ist super geworden! Und die Applikation ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Die Tasche ist super. Und das Wort erst: Fahrradlenkerkindergartenumhängetasche - hehe...
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Tasche ist einfach riesig. Mein Kleiner hat sich sehr darüber gefreut!!! Am tollsten finde ich, dass er sie abnehmen und umhängen kann
    Vielen vielen Dank nochmal
    Liebe Grüße
    Alex
    P.s. sie ist so toll, dass Du Dich vielleicht schon bald Nachschub geordert wird

    AntwortenLöschen