Montag, 7. April 2014

Triff deine(n) Wal!

Hi!

Wo denn?


Das ist doch die perfekte ge - Wal - tige Begrüßung am Montag, oder? Nachdem das neue Thema für die Freebiechallenge bei Kirsten bekannt wurde, habe ich meine Ideen einfach "spritzen" lassen. Ursprünglich wollte ich ja gerne noch einen Text in die "Regenwasserschirmblase" hineinpacken, aber als Kirsten dann geschrieben hat, dass wir doch alles möglichst einfach halten sollen, habe ich mich nun entschieden den Text wegzulassen: 
(ich weiß insgesamt enthält mein Wal immer noch viele Details ....., aber ich hoffe, dass ist noch umzusetzen :-)).


Triff deine(n) Wal!
Was meint ihr, ist dieser Wal nicht spritzig ge-Wal-tig? Wenn er euch gefällt, so hüpft doch ab dem 24.04. bis 26.04. (20.00 Uhr) zu Kirsten und votet für meinen Designvorschlag. Ich würde mich freuen, denn ich werde eure Wa(h)l bestimmt bald applizieren ;-).

GeWaltige Montagsgrüße sendet Euch

Karin

Kommentare:

  1. Ge - wal - tige Grüße zurück! :)

    Also Dein Wal ist definitiv ein Scherenschnitt und passt perfekt! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mein bisheriger Favorit! Supergut! :)
    Für die Stickerinnen kann ich nicht sprechen, aber deinen Wal zu Plotten ist gar kein Problem :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen