Sonntag, 6. April 2014

Frühlingsworkshop

Es war Spitze!!!!

Gestern war der Frühlingsworkshop von Daniela und Michaela und wir haben sooooo schöne Projekte basteln und tauschen können. Es war wirklich (wie immer) super klasse! Aber schaut selbst!


Ganz besonders toll fand ich die Gestaltung eines "Ideenfotobuches", denn hier hatte Michaela den Bastelplatz so gestaltet, dass wir unsere eigenen Kreationen freien Raum lassen konnten. Für mich ist es ja besonders wichtig, dass wir auch selbst die Anregungen von den Stumpin` Up Demonstratoren weiter gestalten können.


Von Danielas Werken hat mir die Frühlingsbox und die Schmetterlingsgutscheinkarte am besten gefallen.


Aber auch die Laterne und die transparente Karte sind pfiffig!


 Hier noch die vielen, vielen superschönen Swaps auf einen Blick. Alle haben sich viel Mühe gegeben und es sind soooooo schöne Werke herausgekommen. 
Vielen Dank für die neuen Anregungen.


Meine Küken haben alle ein neues Zuhause gefunden und sind als Idee auch gut angekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe ja zum ersten Mal so ein Swap gestaltet. 
Da ich vergessen habe euch die Küken von hinten mal zu zeigen, hier noch ein Bild :-)


Frühlingssonntagsgrüße wünscht

Karin

Kommentare:

  1. Schön! Dann muss ich dich jetzt mal dringend besuchen, um die ganzen tollen Sachen live zu sehen ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt die tolllsten Sachen, die es gibt und ich glaube deine kleine süße Maus sieht das genauso!:D

    AntwortenLöschen