Freitag, 4. April 2014

Frisch geschlüpft :-)

 "Neugeborene Küken suchen ein Zuhause!"


Wir sind schon soooo gespannt, denn morgen ist der große Frühlingsworkshop von Daniela und ich bzw. wir sind dabei. Ich habe die Küken mit den tollen Stanzer und Stempel von Stumpin up entwickelt und bin stolz, dass auch alle rechtzeitig fertig geworden sind. 

Schon der Weihnachtsworkshop hat mir sooooo gut gefallen, dass ich froh bin, wieder einen der heißbegehrten Plätze ergattert zu haben. Zudem hat Daniela die Idee gehabt, dass die 34 Teilneh-merinnen des Workshops einen Swap vorbereiten (natürlich nur, wer Lust dazu hat), um dann die eigene Kreation gegen eine andere zu tauschen. Die Idee fand ich super und so entwickelte ich passend zum Frühling und zu Ostern diese frisch schlüpfenden Küken. Sind sie nicht entzückend?


 Mit dem netten Korb lassen sie sich auch gut morgen transportieren. Hach ich bin schon so gespannt, was Daniela und ihre Freundin für Projekte entwickelt haben und welche Swaps sonst noch vorgestellt werden.
Ebenso freue ich mich über den kinderfreien Tag. Ich kann gemütlich Basteln während meine Männer alle den "Besen schwingen" und bei der großen Putz- und Aufräumaktion hier im Ort mitwirken. Ist das nicht toll?



Gegen was werden wir getauscht? Es bleibt spannend!


Herzliche Kükenmuttergrüße

sendet Euch

Karin


Kommentare:

  1. Sind die süß! Viel Spaß beim Frühlingsworkshop!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Dein Küken hat bei mir ein schönes Zuhause gefunden. Nochmals danke. Der Tag war doch super, oder?
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen