Dienstag, 8. Juli 2014

Abschiedsgeschenke ....

.... für die Lehrer der Bärenklasse und der Schäfchenklasse


Was liegt näher als den Lehrern meiner Zwillinge zum Abschluss
das Klassenmaskottchen der letzten 4 Jahre zu überreichen?



Wenn sich nun jemand fragt, warum denn 2 Schäfchen, dann sollte ich kurz erklären, dass ein Klassenlehrerinnenwechsel während des 3. Schuljahres stattgefunden hat. Natürlich sollte aber dennoch jede der beiden Lehrerinnen ein Erinnerungsstück erhalten.




Und weil meine Kinder Bären und Schäfchen auch süß finden, 
gibt es heute passende Kinderkunstwerke ;-).

 Bärchen von Mina (4 Jahre) ausgemalt
Zeichnung mit Fineliner von Karin Locke


Bärchenmädchen von Mina (4 Jahre)

Schäfchen von Tim (9 Jahre)

 Bärchen von Sam (9 Jahre)

Im Namen meiner Kinder wünsche ich allen Lehrern
erholsame Sommerferien und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

 Illustration von Karin Locke

Bärenstarke und schäfchengeruhsame Feriengrüße
sendet Euch

Karin

Schnell damit zum CreaDienstag....
und natürlich zu Scharlys Kopfkino

Kommentare:

  1. Herzallerliebst - über so ein süßes Abschiedsgeschenk hätte ich mich riesig gefreut :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die wuuuunderhübsch! So schöne Abschiedsgeschenke - die werden große Freude auslösen, ganz sicher!
    Die Kinderkunst gefällt mir übrigens mindestens ebenso gut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen