Dienstag, 1. Juli 2014

Psssst, hört ihr auch das Zwitschern ....

... das Rauschen der Blätter, das Heulen eines Wölfleins ....
                                              


... und das, obwohl ich hier nur eine Collage zeige. 

 
 
Mir geht es jedenfalls so. Zunächst habe ich die beiden Postkarten nebeneinander fotografiert. Dieses ursprüngliche Foto hat mir nicht gefallen. So habe ich einfach mal ein wenig mit Photoshop gespielt und herausgekommen ist eine schöne Waldcollage zur Präsentation meiner VogelNähPapierKarten. Und weil mir das Freihandnähen mit der Nähmaschine so gut gefällt, habe ich mir gedacht, versuche ich mein Füchslein mal als "Freihandadoptierung" mit dem Computer. 
(Achtung: Freihandadoptieren ist ein von mir selbst erfundener Begriff, der das Freihandzeichnen mit Adobe Photoshop bezeichnet ;-)))).
 Ich bin selbst so überrascht über das Ergebnis, dass ich bestimmt noch mehr experimentiere ....

Zuerst könnt ihr euch aber noch die beiden Karten einzeln genauer anschauen.




Dann lasse ich die LOCKwerkE mal gleich hinüber 
und zu Scharlys Kopfkino flattern.
Mal schauen, was dort heute so los ist.
Ob es dort auch Vögel gibt, die kräftig mitzwitschern ;-)?

Oder habt ihr nun eher Lust auf einen ausgedehnten Waldspaziergang bekommen?
Den verschiebe ich auf nächste Woche, denn dann sind endlich Ferien ....

Kunterbunte Vogelgrüße
sendet Euch

Karin



1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön deine Collage. Die Vögel gefallen mir besonders gut!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen